für München
×
×

Großwirt OHG

Volkartstr. 2
80634 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 089 20 20 48 88
Gratis anrufen
Großwirt OHG 089 20 20 48 88 München Volkartstr. 2 80634 Neuhausen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 40 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (40)

Meine Bewertung für Großwirt OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2022Ernst Haas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Münchner Schnitzel ist eine echte Spezialität und mit den unterschiedlichen Einlagen echt lecker. Wenn es dann noch das dunkle vom Fass gibt, dann ist die bayrische Genußseele glücklich. ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2021Kirsten H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach langer Zeit wieder im Grosswirt gegessen. Leider kann ich das Gericht : "73 Jahre Jerusalem" nicht empfehlen: die Falafelbällchen - ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2019Dieter K. W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Großwirt ist eine gelungene Mischung aus traditionellem bayrischen Wirtshaus und einer modernen Vielfalt. So gibt es z.B. auch ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2015Josefine K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe sehr gerne zum Großwirt. Das schöne an dem Lokal ist, dass die Speisekarte eine Hohe Vielfalt an Speisen beinhaltet und sich in ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2010schariwari

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich wurde sehr freundlich empfangen und bedient. das essen war sehr gut ich habe den sauerbraten gegessen sehr empfehlenswert. die Speisekarte ist sehr vielfältig also für jedermann was dabei. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Großwirt OHG"

Foursquare 7.5/10
aus 65 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 88 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 20204888, +49 89 20204888, 08920204888, +498920204888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Großwirt OHG?

Die Adresse von Großwirt OHG lautet: Volkartstr. 2, 80634 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Großwirt OHG?

Großwirt OHG hat montags bis donnerstags von 11:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Großwirt OHG?

Großwirt OHG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen